Geschichte

Eine gute Idee mit langer Geschichte

Als Gustav Thommen 1936 einen kleinen Schrotthandel eröffnete ahnte er wohl kaum, dass sein kleiner Handelsbetrieb einmal zu einer Unternehmensgruppe wachsen würde.

Zu Beginn der 50er Jahre suchte Gustav Thommen für sein expandierendes Unternehmen einen neuen Standort. Nahe bei Basel, in Kaiseraugst, fand er ein neues Domizil mit direktem Zugang zum Eisenbahnnetz.

Die Familie Thommen leitet das Unternehmen in dritter Generation. Erst baute René Thommen in zweiter Generation das Unternehmen aus, mit weiteren Standorten, neuen Technologien und Dienstleistungen. In dritter Generation expandierte Stephan Thommen mit der Übernahme von Unternehmen und Beteiligungen im In- und Ausland in neue Märkte und Geschäftsfelder. Heute wird das Unternehmen von Tobias Thommen geführt und zählt zu einem der führenden Recycling Unternehmen der Schweiz.

So erreichen Sie uns

Thommen AG
Bahnhofstrasse 44
CH-4303 Kaiseraugst

T +41 61 815 22 22
F +41 61 815 22 29
Kontakt

Anfahrtsplan